Arbeiten bei den Stadtwerken Garbsen
Customer Experience Manager:in (m/w/d) – Digitale Energielösungen
Nächstmöglich | Vollzeit | Unbefristet
Nächstmöglich | Vollzeit | Unbefristet
Der/Die Customer Experience Manager*in ist verantwortlich für die Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung der Kundenerfahrung. Die Hauptaufgabe besteht in der Koordination des externen Kundenservice-Dienstleisters, der Sicherstellung einer konsistenten und hohen Servicequalität sowie der Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen auf Basis von Kundenfeedback und Servicekennzahlen.
Ihre Aufgaben | Der Verantwortungsbereich ist vielfältig
Qualitätssicherung des Kundenservice
Koordination und Schnittstellenmanagement
Analyse und Reporting
Bearbeitung von Eskalationen
Optimierung von Prozessen
Was Sie mitbringen | Ihr Know-how und Ihre Stärken
Unsere Vorteile für Sie
Finanzielle Vorteile
Flexibilität bei Ort & Zeit
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Das sind wir
Mit Tradition in die Zukunft: Die Stadtwerke Garbsen sind in der Region fest verwurzelt und versorgen Garbsen und Umgebung seit 1995 mit Strom, Erdgas und Wärme. Wir bieten ein breites Spektrum an bewährten Dienstleistungen und Know-how für Energie. Wir treiben die Digitalisierung voran, setzen auf smarte Lösungen sowie klimafreundliche Technologien und vernetzen uns mit regionalen Partner:innen.
Sie begeistern sich für innovative und verantwortungsvolle Projekte und möchten mit uns gemeinsam Richtung Zukunft steuern? Dann freuen wir uns Sie bald kennenzulernen!
Möchten auch Sie ein Teil der Stadtwerke Garbsen sein und mit uns gemeinsam an den neuen Herausforderungen wachsen?
Dann bewerben Sie sich per Mail. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalleiterin Mona Meyer per Mail oder telefonisch gern zur Verfügung.
Unsere Kontaktdaten
Stadtwerke Garbsen GmbH
Kochslandweg 18-22
30823 Garbsen
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Mona Meyer
Tel.: 05137 7030-134
E-Mail: m.meyer@stadtwerke-garbsen.de